V. Tag der österreichisch serbischen Freundschaft

Der heurige „Freundschaftstag“ fand heuer, mittlerweile traditionell im alten Wiener Rathaus am 20. Okt. 2016 statt. Es war eine mehr als gelungene Veranstaltung und ein würdiger Abschied (Info) unseres bisherigen Präsidenten, Dr. Marko Stijaković – so die einheilige Meinung der zahlreichen Besucher.

Ehrengäste, neben dem serbischen Botschafter S.E. Pero Janković,  waren u.a. Mag. Norbert Totschnig (ÖVP), LAbg. Namanja Damnjanović (FPÖ) sowie unser langjähriger Freund und Büroleiter des Wiener Vizebürgermeisters, Mag. Johann Gudenus,  Konstantin Dobrilović.

Für die Unterhaltung sorgte das Ensemble DANICA unter der Leitung von Zoran Šijaković, weitere Künstler:  Prof. Wilfried Scharf (Vortuose an der Zither), Nenad Marinković (Tenor an der Wr. Staatsoper) und die entzückende Sängerin, Aleksandra Milovanović.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern- und bei all unseren Gästen – es war ein toller Abend – Danke!

<zum Vergrößern auf das Bild klicken>


© Österreichisch Serbische Gesellschaft, ÖSG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.